Ambientelicht ambitrim von der Firma ” Individualiseyourcar “Überraschend und überraschend !!

Übersetzen

Nach dem Ich meine erste Ambientebeleuchtung im Seat Leon 5F Style wieder ausgebaut habe wegen folgende Grund :

  • Farbe ist ausgeblasst.
  • Farbe vom Schlauch färbte an der Türverkleidung ab.
  • Licht war statt eigendlich “ROT” bestellt bekommen habe ich “Orange”.

Diesmal wollte ich was Ordentliches in meinem Seat Leon 5F verbauen. Da mein Seat Leon in der Style Ausstattung keine Ambientelicht – Ambientebeleuchtung hat.

Ich bin durch Intensive Recherche auf die Firma “Individualiseyourcar” fündig geworden.

Mir waren bei der Suche folgende Faktoren wichtig:

  • Abschaltbar
  • keine Farbe sichtbar
  • Viele Funktionen

ambitrim® Ambiente Lichtleiste Ambientebeleuchtung von Individualiseyourcar

Nach mehreren Videos von Schrauba der auch eine Ambientelicht ambitrim von Individualiseyourcar verbaut hatte, habe ich mich dazu entschlossen mir eine für die beiden Vordertüren meines Seat Leon 5F zu verbauen.

 Individualiseyourcar erster Kontakt Perfekt und großartig !!

Nach dem ich nun bei Individualiseyourcar mich für die ambitrim Ambiente Lichtleiste entschieden habe und es bestellt habe wurde ich sofort von dem Support benachrichtigt das meine Bestellung auf dem Weg wäre.

Das Paket kahm sehr schnell bei mir daheim an. Mir viel dann auf das etwas fehlte und ich rief bei Individualiseyourcar an und der Support war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Diese sagten mir das zu meiner Bestellung die Verlängerungskabel nicht im Pakket enthalten sind. Diese habe ich sofort nachbestellt und noch am Telefon wurde es sofort fertig gemacht und Verschickt. So ein Support finden bei mir die Worte nur Perfekt !!!.

Ich kann euch Individualiseyourcar wärmsten Empfehlen.

Nun wollt ihr aber wissen wie ich diesen Verbaut habe? Na dann los Ihr findet nun alles auf meiner Portfolio alle Information wie Preis, Infos über den Subwoofer sowie der Einbau in Form von Bildern und Videos.

Einbau der Ambientelicht ambitrim findet ihr hier

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder > Gallery dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.

Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.