Joying 10.1 Android Unit findet jetzt Einzug in meinem Seat Leon 5F

Author

Posted by
cK
Post Date
September 10th, 2019

Übersetzen

[lwptoc hideItems=”1″]

All-in-One- Lösung Joying 10.1 Android Radio für den Seat Leon 5F

Seat Leon 5F Werksradio

Seat Leon 5F Werksradio

Mein altes Werksradio im Seat Leon 5F hat so ziemlich kaum Extras. Was mich am meisten Störte das es kein Navi hatte. Ich hatte als Alternative mein Handy genommen zum Navigieren. Dies war aber auch keine tolle Alternative.

Als Alternative wäre sicherlich gewesen auf eine Höhere Unit von Seat um zu rüsten, aber dies lag nicht in meinem Budget.

Android radio Single din

Nun aber habe ich nach einigen  Recherchen überraschend auf die Firma Joying aufmerksam geworden. Nach ein wenig schreiben mit dem Kundendienst habe ich mich dann für ein Produkt dieser Firma entschieden.

Joying 10.1 android single din Radio

Für mich ist die Joying Android Unit eine ultimativ Lösung.

Warum ist die Joying Android Unit für mich eine ultimativ Lösung?. Ganz einfach das Joying autoradio bietet eine ganze Menge Features zum Beispiel das es komplett update fähig ist ohne extra Kosten. Des weiteren kann ich dort einfach meine Android Apps installieren gegenüber ein Werksradio, sowie auch hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und Einstellungsmöglichkeiten.

Joying 10.1  Display

Warum habe ich ein 10.1″ Display gewählt? Da ich es schön groß ist für meine Verhältnisse aber ist auch Geschmackssache. Kann jeder für sich selber entscheiden.

Ihr wollt Geld Sparen? mit der Android Unit von Joying autoradio macht ihr kein Fehler.

seat leon 5f

Joying 4 GB 64 GB Android 8.1 HD IPS Bildschirm Auto GPS Navigation Single Din DSP Radio Ansicht2

Ich kann euch das Joying 10.1 android radio single din wärmsten Empfehlen ihr Spart Geld gegenüber der Seat Units und habt viel mehr als nur ein Radio mit beschränktem zugriff.

Ihr findet auf der Website ob nun .eu oder .com von der Firma Joying natürlich verschiedene Display Größen.

Es gibt auch noch extras die Joying verkauft schaut euch einfach ein wenig um.

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich jederzeit ansprechen.

Meine Bewertung so wie Preise und Rabatte findet ihr jetzt direkt hier unter meinem Beitrag in meinem Projekt “Einbau der “Joying  Android Unit“”.

Android radio single din

Joying 10.1
android radio single din
Joying autoradio

Einbau des Joying autoradio findet ihr hier

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.

Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.