Eure Fragen und meine Antworten auf Youtbe über das Androidradio von Joying

Androidradio Update nach 1 Jahr

Fragen Antworten

In diesem kleinen Video habe ich einige Fragen die ihr mir bei Youtube gestellt habt beantwortet.

Es waren seid dem Einbau nicht nur über Youtube einige Fragen aufgekommen über das Androidradio von Joying, sondern auch über viele andere Social Media Kanälen wie :

Für euer Interesse möchte ich mich hier noch einmal sehr bei euch bedanken.

Androidradio Joying

Wie die meisten ja Wissen habe ich eine Partnerschaft mit der Firma Joying. Ich bin praktisch der Deutsche Supporter für das verbaute Androidradio 10.1 Zoll Display im Seat Leon 5F.

Aber es haben sich nicht nur seid dem Verbau und das Video Seat Fahrer gemeldet sondern auch viele andere Autoinhaber verschiedener Marken.

Ich versuche auch die Beschwerden die es gab bei dem Chinesischen Hersteller in Ordnung zu bringen was manchmal garnet so einfach ist aber da Joying sehr bedacht ist auf ihre Kunden versuchen Sie dem Kunden immer entgegen zu kommen.

Bisher kann ich und viele Kunden sich nicht beschweren über Lieferung und Support ihrer Produkte.

Youtube

Da ihr ja wisst das ich in letzter Zeit viel was Leistungsoptimierung der Website angeht gemacht habe sind leider einige Beiträge, Artikel, Projekte in den Hintergrund gefallen.

Aber in den nächsten Wochen werde ich was Youtube betrifft einige Video hochladen und die Artikel, Beiträge folgen danach.

Im Social Media werde ich demnächst noch Präsenter Agieren für euch.

Androidradio Update nach 1 Jahr

Mein Update zum Joying Androidradio !!

Seid dem Einbau ende 2019 kann ich mich echt nicht beklagen über das Androidradio.

Positiv:

    1. Es hat sich bisher nicht einmal auf gehangen oder ist wie beim Werksradio ausgefallen!.
    2. Die Leistung ist wie am Ersten Tag Perfekt !.
    3. Updates seitens Joying gab es in dieser Zeit.
    4. Funktionen wurden durch mich bei Joying was dem Seat angeht erfolgreich hinzu gefügt (Canbus Adapter).
    5. Support seitens Joying wie immer Perfekt.

Negativ:

    1. Das wenn Google Maps sich Aktualisiert muss man leider immer wieder das Navi auf dem Display hinzu fügen was ich persönlich nicht schlimm finde da ich eh alles über Sprachsteuerung mache.
    2. Andoid Upgrade wäre schön aber das System läuft Super !.

Das ist so ziemlich mein Fazit!. Ich bin immer noch sehr begeistert von diesem Androidradio und kann es beruhigt jedem wärmsten Empfehlen.

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.
Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.