Cup Spoilerlippe von Maxton Design

verbaut am

Seat leon 5F Style

Hallo Community,

Wie ihr ja wisst habe ich bereits mit dem vorigen Projekt eine Gummilippe “EZ-Lip” an meinem Seat Leon 5F verbaut.

Cup Spoilerlippe

von der Firma “Maxton Design

Nun habe ich mich aber nach einen Jahr oder so von der EZ-Lippe aus Gummi getrennt und die von Maxton Design “Cup Spoilerlippe” entschieden.

Warum ist ganz einfach in dem nächsten Projekt was demnächst erscheint verbaue ich Seitenschweller an meinem Seat Leon 5F und dies natürlich auch von der Firma “Maxton Design” da mir diese einfach am Besten Gefallen. 

Aber nicht nur deswegen sondern das diese Cup Spoilerlippe schon etwas mehr her macht als eine Gummilippe vom Optischen her.

Ich habe micht natürlich für die Hochglanz Schwarz entschieden.

Seat Leon 5F

Nun ist der Umbau von Statten gegangen. Schaut einfach selber rein.

Weitere Projekte findet ihr hier .   

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.
Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.