Blackvue DR900S-2CH 4K Dashcam

Exklusiv Blackvue DR900S-2CH 4K Dashcam

Hey Community,

Ich habe mir nun eine neue Dashcam besorgt da meine alte von der Firma “AUTO-VOX X2″ doch nicht so alle meine Wünsche erfüllt hat wie ich wollte.

“Nun habe ich mir die Blackvue DR900S-2CH 4K Dashcam Exklusiv von Yak Esuark gekauft.”

Nach dem ich mich mit meinem Freund “Brian” über das Thema Daschcam unterhalten habe, und zu ihm meinte es wäre doch toll wenn man eine Info bekommen würde wenn ein Parkrempler passiert und das am Besten noch aufs Handy!. Er meinte sowas gibt es!!.

Er zeigte mir die App von “Blackvue” und seine eingebaute “DR750LW-2CH” die einen Parkmodus mit Pushnachrichten aufs Handy hat.

Ich war begeistert. Nun wollte ich unbedingt auch so eine Haben. Er erzählte mir von seinen bisherigen Erfahrungen und ein wenig vom Einbau sowie den Preis und das Yak Esaurk alias Kay in der Seat Leon 5F Gruppe Berlin-Brandenburg mein Ansprechpartner wäre.

Da ich über Kay die Blackvue billiger bekommen würde als auf dem aktuellen Markt.

Blackvue DR900S-2CH 4K Dashcam Erfahrungen und Einbau

Also Unterhielt ich mich mit Kay und er hat mir einen sehr guten Eindruck von der Blackvue verschafft bei einen kleinen Seat treffen. Er empfahl mir aber auch gleich das neuste Modell die “DR900S-2CH” diese war im Vergleich zu der “DR750LW-2CH” viel besser und kostete auch ein paar Euro mehr.

Ich schlug zu und nun kann ich im unteren Projekt “Einbau der Blackvue DR900S-2CH sowie meine Erfahrungen, Preis usw” berichten.

Exklusiv Blackvue DR900S-2CH 4K Dashcam

Einfach Kay bezüglich der Blackvue anschreiben !!!.

Erfahrungen und Einbau der Blackvue DR900S-2CH 4K Dashcam

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.

Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.