Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 8

Hallo ich habe jetzt alles installiert.

Das Gerät funktioniert gut! Außer den folgenden Dingen:

1 Lenkradknöpfe: Wenn ich dies einstellen möchte, drücke ich meine Knöpfe und nichts passiert! unten ist Knopfdruck zum Konfigurieren! aber nichts ist passiert. dann eine sehr kurze gelbe Schrift so schnell, dass man sie nicht lesen kann! Angenommen, ich kann meine Lenkradknöpfe nicht verwenden.

2 Unter Autoeinstellungen gibt es viele Autos, nur keinen Seat Leon 5f, um meine Autoeinstellungen anzupassen! Ich habe es mit VW wie ZBS Golf 7 versucht, aber ich kann das Häkchen in den Einstellungen nicht herausnehmen? Gibt es eine Einstellung, die perfekt funktioniert? Ich habe noch keine odb angeschlossen aber sollte alles über den canbus adapter laufen und das lenkrad!

Ich brauche dringend deine Hilfe !!!.
    Mfg. Chris

Joying Antwort:
    Hallo Chris,
    Schöner Tag, das ist Candy von JOYING.
    Vielen Dank für Ihre E-Mail und Informationen.
    Für das Lenkradsteuerungsproblem:
    1). Bitte überprüfen Sie die Kabel auf der Rückseite des Geräts. Sie müssen CAN IN + CAN OUT anschließen:
    jo
    2). Bitte gehen Sie zur Autoeinstellung – Werkseinstellung – Passwort 3368 – Fahrzeugmodell, stellen Sie das Canbus-Protokoll wie folgt ein:
    asd
    Bitte versuchen Sie es und geben Sie mir dann ein Feedback.
    Freundliche Grüße,
    Süßigkeiten
    Meine Einstellungen die Perfekt gehen:
    asd
    4) Kabelbaumverbindungsweg für die Lenkradsteuerung
    asd
    A.Wenn der Kabelbaum mit Canbus-Box ausgestattet ist, müssen Sie folgendes Kabel anschließen:
    Can In + Can Out
    asd
    asd
    die beiden anschlüsse mit canbus funktionieren bei mir auch perfekt so:
    asd

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von cK.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von cK.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von cK.
    cK
    Verwalter

Updates: Nun könnt ihr euere Einstellung direkt und besser verwenden. Ich habe Joying darauf hin gewiesen und ich hoffe ihr könnt damit nun alle Funktionen des Seat Leon 5F benutzen.

1

2

Um diese Funktionen zu erhalten müsst ihr eure Joying Unit Updaten !!
    hier der Link: “Update der MCU & OS
    mfg cK

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von cK.
    cK
    Verwalter

Hey, kannst du mit den Lenkrad Tasten in Amazon music lied vor und zurück tippen? LG Torsten

cK
    Verwalter

Hallo Torsten ja das kann ich. Wenn du dies nicht kannst versuche bitte folgendes benutze die Sprach Steuerung von Amazon Musik mal eine andere Musik auswählen aber mit Sprach Steuerung. Dann versucht du es wieder mit den Knöpfen. Sollte das dann immer noch nicht gehen schaue ob die App ge updatet ist. Solltest du dann immer noch Probleme haben melde dich einfach.
    Sorry für die Späte Antwort aber hatte viel zu tun sorry :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.