Haubenlifter Seat Leon 5F – verbauen Einfach Perfekt

languages

Haubenlifter Seat Leon 5F

nachrüsten haubenlifter !!

Kosten Insgesamt

33,48 €

Verbauzeit

Nicht mal 20 Minuten dann war ich fertig.

Free Support

Support habe ich  von Brian, David bekommen.

Wieso und Warum?.

Einmal aus dem Grund es sieht besser aus und man kann besser am Motorraum arbeiten ohne eine stange im Weg!

[lwptoc]

Wer öfters mal seinen Motorraum aufbereitet oder dort etwas verbauen möchte oder sonst was ist dieser Haubenlifter Perfekt. Keine Stange mehr im Weg!!. Kein lästiges Hochhalten der Motorhaube und es sieht auch viel Sportlicher aus.

Zum Einbau des Haubenlifter Seat Leon

Haubenlifter mk3

verbauen

Haubenlifter Seat Leon 5F

Haubenlifter Seat Leon 5F

Die Teile habe ich mir im Internet Kostengünstig rausgesucht. Da Ich für die Teile die Informationen von David und Brian erhalten habe war das dann ziemlich einfach.
Den Einbau habe ich anhand von David ” alor_diddy” sein Seat gemacht. Ich glaube das Bild reicht und ist selbst erklärend.

  • 1.) zuerst den Winkel angeschraubt an der Motorhaube.
  • 2.) dann habe ich den Stoßdämpfer unten an der Karosserie angeschraubt.
  • 3.) dann weiter am Winkel und schon fertig.
  • 4.) Ich habe so knapp 10 bis 20 mal die Motorhaube runter hoch gemacht aber so das die Motorhaube nicht zu geht.
  • 5.) Damit waren die Stoßdämpfer dann fertig.

Nach dem Ich fertig war mit dem Einbau habe ich die Motorhaube 10mal leicht hoch und runter gemacht aber so, das die Haube nicht verschließt so  das die Gasdruckfedern sich einpegeln.

Produkt Bewertung

Stabilus 470794
Mit den verbauten Teilen kann ich nur eine 10 Sterne Bewertung geben 1A!

Bilder & Video

Zur Gallery
Weitere Projekte findet ihr hier..

Produkte gekauft ?

Weitere Produkte findet ihr hier in meinem Shop

Produkt Firmen