Project Description

languages

JBL Basspro Hub Subwoofer K951642

Kosten Insgesamt

287,79 €

Verbauzeit

Wir haben insgesamt 4 Stunden gebraucht.

Free Support

Support habe ich  von Brian bekommen.

Wieso und Warum?.

Da ich in der Fahrt den Bass besser Steuern wollte und dabei nicht im Display rum spielen wollte.

Jeder von euch kennt es man hört beim Fahren verschiedene Richtung von Musik mal Techno mal Rock. Der Equalizer ist eingestellt auf Techno nun kommt aber Rock und das Lied hört sich beschissen an und man müsste nun wieder am Equalizer rumspielen. Schluss damit ich nun eine Fernbedienung die direkt neben der Handbremse ist und kann nun den Bass sowie Höhen und Tiefen sowie die HZ steuern. Und das auch noch ganz bequem. 

Zum Einbau des JBL Basspro Hub Subwoofer K951642

Wir haben vorne im Motorraum ein Stromkabel direkt von dem Sicherungskasten nach hinten in den Kofferraum gelegt. Zwischen dem Kabel haben wir zusätzlich noch eine Sicherung von Ars24 verbaut um die Batterie sowie den Sicherungskasten zu schützen.

Dabei sind wir hinter der Batterie die zuerst ausgebaut werden muss lang gegangen, denn da ist ein Propfen “Gummi” wo man das Kabel durchstecken kann und man ist dann sofort im Innenraum des Seat Leon 5F ST.

Dort haben wir das Kabel dann unten unter der Plastikverkleidung (Fahrerseite) bis nach hinten in den Kofferraum geführt. Anleitung auch im Video erklärt.  

Die hintere Sitzbank kurz abgezogen und das Massekabel an der einen Schraube befestigt. Die Kabel Masse und Stromkabel haben wir dann schon einmal an dem “JBL K951642 Bass Pro Hub Subwoofer” angeschlossen.

Nun haben wir die Fernbedienungskabel direkt bei der Handbremse durchgezogen und unter dem Innenraum Teppich zur Plastikverkleidung (Beifahrerseite) verlegt.

Das Cinch Kabel sowie das Blaue für den Remote Anschluss (Signal Zündung) haben wir dann von meiner Joying Unit einheit angeschlossen und nach hinten verlegt und dabei beim dem Beifahrersitz das Kabel von der Fernbedienung gleich mit verlegt zum Subwoofer. Dort haben wir dann die restlichen Kabel angeschlossen.

Produkt Bewertung

JBL Basspro Hubsubwoofer "K951642"
JBL K951642 Basspro Hub Subwoofer

JBL K951642 Basspro Hub Subwoofer

Ich bin mehr als zufrieden mit dem JBL K951642 Bass Pro Hub Subwoofer. Der Klang die Bedienung alles Perfekt ich kann es nur jedem empfehlen der viel wert auf Sound im Auto legt

Bilder & Video

Produkte gekauft ?

Produkt Firmen