Project Description

MaxtonDesign Cup Spoilerlippe schwarz Hochglanz – MaxtonDesign – Perfekt

Cup Spoilerlippe Front Ansatz

MaxtonDesign

für SEAT LEON III CUPRA / FR schwarz Hochglanz

Übersetzen

Einbau der Cup Spoilerlippe Front Ansatz am Seat Leon 5F “Schwarz Hochglanz”

Moin Leute,

Heute Präsentiere ich euch die MaxtonDesign Cup Spoilerlippe Front Ansatz für SEAT LEON III CUPRA / FR schwarz Hochglanz.

Verbaut wurde diese an einem Seat Leon III 5F “Style” Stoßstange.

    • Als erstes und am Einfachsten ist es ihr montiert eure Stoßstange ab. Ich habe euch dafür hier ein Video von “Emaerce VAG” verlinkt der dies super einfach erklärt.
    • Sobald ihr nun eure Stoßstange ab habt fangt ihr an diese am Unteren Teil zu Säubern. Am besten ihr nehmt dafür das “WD40” oder das “Untergrundreiniger AVERY Surface Cleaner 1 Liter
    • Nun nachdem ihr den Zweiten Schritt fertig habt mit dem Säubern justiert ihr die “MaxtonDesign Cup Spoilerlippe Front Ansatz” an eure Stoßstange und richtet diese aus. An der Unterseite von der Lippe sind schon vor markierte Stellen wo die Schrauben angebracht werden und eine davon ist direkt in der Mitte der Lippe was Perfekt zum Justieren und ausrichten der Lippe an eurer Stoßstange ist.
    • Wir haben diese an meiner Stoßstange zu Zweit ausgerichtet und das erste loch mit einem Akkubohrer in das Mitteloch gebohrt und diese mit den Zubehör schrauben verschraubt.
    • Sobald ihr 3 Schrauben verschraubt habt ist der Rest ein Kinderspiel.
    • Danach sobald die MaxtonDesign Lippe nun komplett verschraubt ist schraubt ihr beide Elemente Vorsichtig wieder an euren Seat Leon III 5F Mk3 wieder an.

Nun ich hoffe euch hat diese kleine Anbau Anleitung gefallen.

Solltet ihr Fragen haben Stehe ich euch Selbst verständlich zur Verfügung.

Preis

154,00 €

Verbau Zeit

Knapp 30 Minuten haben wir zu Zweit gebraucht.

Support / Hilfe

Ich habe Support und beim Einbau Hilfe von Brian erhalten.

Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz für SEAT LEON III CUPRA / FR schwarz Hochglanz Gallery