Project Description

Türen dämmen für besseren Sound – Seat Leon 5F – weniger Außengeräusche Perfekt

languages

Seat Leon

Seat Leon 5F

Türen dämmen

besseren Sound

Weniger Außengeräusche

gedämmt

Türen Dämmen

Für Optimalen Perfekten Sound im Seat Leon 5F und weniger Außengeräusche

Kosten Insgesamt

131,32 €

Verbauzeit

Ich habe es auf 2 Tage gelegt und immer so Pro Tag 2-3 Std gemacht also glaube waren so ca. 6 Stunden.

Free Support

Support habe ich von 3 Leuten aus der Seat Leon 5F Berlin – Brandenburg Gruppe erhalten, und per Youtube.

Wieso und Warum?.

Kennt ihr es, es wird kalt der Winter kommt das Klappern fängt an!

Da im Winter die Temperaturen fast immer sehr kalt sind, fing es an schon bei leiser Musik das etwas in den Türen klappert. Ich fragte in der Generation 5F Berlin – Brandenburg Gruppe nach und schon stand das nächste Projekt auf der Matte.

>>> Einbau am besten das Video anschauen dann weiß man was zu tun ist. ! ! !
Hier bekommt ihr den Einblick wie man die Türen dämmt.

Ich habe mit meiner Bestellung folgende Bereiche gedämmt:

  • Alle 4 Türen
  • Rücksitzbank
  • und es ist einiges übrig geblieben

Anhand von meinen Bildern kann man bestimmt Nachvolziehen wie ich alles gedämmt habe.

Sollten noch Fragen zu die Thema “Türen dämmen” stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Produkt Bewertung

Ambientebeleuchtung von Individualiseyourcar

Seid Mai 2020 ist nun die ambitrim Ambientebeleuchtung von “individualiseyourcar” verbaut und ich kann mich einfach nicht beklagen. Sie hält und sieht auch super aus. Was mich am meisten begeistert ist das ich diese einfach ausschalten kann zum Beispiel im Sommer :D. Ich bin für den Super Support sehr Dankbar 1A****** und kann dieses Produkt jedem nur  Empfehlen.

Bildergallery

Zur Gallery | Alle Fotos

Produkte gekauft ?

Amazon Produkte

Weiter Dämmungsprojekte

Produkt Firmen