Roav Viva

von Anker

für euch getestet !!

Hey Community,

Heute einmal was ganz Spezielles für euch. Da ich ja in meinem Seat Leon 5F anfangs ein Werksradio verbaut hatte ohne Großartige Funktionen, aber ich konnte das Handy mit dem Radio verbinden aber das war es auch schon.

Über mein Handy konnte ich zwar “Amazon music” abspielen aber auch sehr umständlich.

Gadget Test für euch im Seat Leon 5F

Nun ist aber ein neues Gadget auf dem Markt gekommen!!.

Ja Richtig !!! Es handelt sich um den Roav Viva von Anker mit Alexa Funktion.

Exclusiv habe ich für den Roav Viva von Anker in einem Video getestet

In meinem Test erfahrt ihr alles wie lange ich dieses Gadget in Betrieb hatte, welche Vor und -Nachteile es mit sich bringt, sowie natürlich auch welche Funktionen, Preis / Leistung.

Aber schaut einfach selber rein und macht euch über den Roav Viva selber ein Bild.

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.

Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.