INNENRAUM FOLIERUNG EINZELNER TEILE

Ich habe einige Teile der Innenausstatung Foliert. Anregung habe ich von Robert bekommen vom Team Wrappsta.

Verbau und Kosten

Gesamt Kosten

115,00 €
Für beide Folien

Verbauzeit

2 Tage für alles! Ausbau und Einbau plus Folierung

Free Support

Wrappsta und Youtube

Wieso und Warum habe ich die Teile Foliert?.

Irgentwie wollte ich mal neuen Schwung und eine neue Farbe in den Seat bringen!

Da ich ja schon einige Teile am Außenbereich des Seat`s Foliert habe, dachte ich mir die Folie sieht bestimmt auch ganz gut im innenraum aus. Wer kleine Kinder hat kennt das müssen alles anfassen und schwupp haste tolle abdrücke. Was mich aber am meisten gestört hat war wenn man Regendropfen bei der Türverkleidung wo das Bedienfeld für die Fensterheber sind. Das sah echt mies aus. Daher nun Foliert.

Welche Teile ich alles ausgebaut habe und Foliert habe!
  1. Kompletter Mittelbereich
  2. Alle Türen
  3. Türgriffe und was zu Folieren ging.
  4. Oben im Dachhimmel bei den Lichtern.
  5. Alles Chrom Teile
  6. Alle Lüftungen im Vorderen bereich
  7. Mittelkonsole
  8. Lüftung Hinteren Bereich
  9. Radio und Klimabedienteil sowie Ablagefach uvm.

Als erstes habe ich die Komplette Mittelkonsole ausgebaut, und dann nach und nach den Rest und habe alles Foliert was ging aber schaut selber “Fotos”


Mit der Folier von Wrappsta kann ich nur eine 10 Sterne Bewertung geben 1A!
10/10
Mit der Folie von Amazon kann ich nur eine 08 Sterne Bewertung geben habe sie mir anders Vorgestellt.
8/10

Die andere Folie von Amazon “3D” Carbon fliegt nächsten Sommer wieder raus!!!

Alle Artikel die Verbaut wurden

Wenn ihr diese gleichen Artikel nachkaufen möchtet klickt einfach auf das Bild und ihr seid sofort auf dem Artikel.