Zum Thema Sprühfolie meine Erfahrung mit einer bekannten Sprüh-Folie an Alus, Spiegelkappen, Seat-Emblem und der Dachreling. Bilder und Bewertung sind vorhanden.

Meine Erfahrung mit Sprüh Folie /
seat leon 5f sprühfolie folieren

Wer kennt das net, mann trift sich mit anderen und sieht cool wie haste das Chrom weg bekommen?. Entweder du läst es Lackieren oder Folierst mit Sprüh folie selber. 3 Alternative Foliere es mit Folie!.

Alufelgen mit Sprühfolie

Als ich damals mein Seat Leon gekauft hatte, bekam ich dazu die Style 16Zoll Alufelgen. Da diese Silber

Standard waren wollte ich diese Verändern.

Ich entschied mich für Rot naja ist halt Geschmackssache ^^.

Nun gut ich hatte mich im Internet schlau gemacht und auch

einige Youtube Video`s geschaut wie es gemacht wird und

welcher Anbieter am besten ist (Name werde ich hier nicht

erwähnen).

Also fleisig eingekauft. Da ich Pendler war zu dem Zeitpunkt

wollte ich damit auch die Alus schonen zwecks Verkauf. Also fing ich an und pro Felge verbrauchte ich 2 Dosen.

So wurde es mir auch von einem guten Lackierer empfohlen.

Alle 4 Alus waren nun statt Silber in Rot. Klarlack und Versiegelung rauf trocknen lassen, Seat stand nun 3 Tage

auf dem Parkplatz sollte reichen laut Herstellerangaben der “Sprüh Folie” Ausreichend.

Nach 2 Monaten nun konnte ich erkennen da mein Seat Täglich zwischen 180 bis 200 klm/Tag fährt, das durch die Autobahn und den Steinen und den Rest die Folie an einigen Stellen leider nicht gehalten hat. Also habe ich die

Ganze Sprüh Folie wieder abgerissen.

  • Ging Schnell</h3 >

  • Versand & Lieferung</h3 >

  • Anleitung war dabei</h3 >

  • Ergebnis Super!</h3 >

  • Lebensdauer der Folie Blaste aus</h3 >

Bewertung “Sprühfolie”

Die Sprühfolie wenn man es als aller erstest mal macht ist es okay für den Winter!! aber ansonsten kann ich es einfach nicht empfehlen gegen über einer richtigen Folie!
5/10

Hier einige Bilder von der Arbeit mit der Sprüh Folie