Seat Leon 5F

Notverriegelung

Winterprobleme

erzwingen

Moin Moin,

In den Letzten Monaten vor allen November, Dezember bei “-12°c -15°grad ” hatte ich des Öfteren das Problem das entweder die Linke hintere oder Rechte hintere TĂŒr sich mit dem FunkschlĂŒssel nicht mehr abschließen ließ.

Dank einer meiner Freunde der als KFZ Meister bei Mazda arbeitet und unter anderem auch ab und an paar Seat`s repariert konnte er mir sagen was das Problem ist. Oben im Video erklĂ€re ich euch wie warum und wieso die TĂŒren sich nicht schließen ließen.

Dank seines Rates wo man die Notverriegelung einschaltet hatte ich dann keine Probleme mehr wenn die TĂŒren sich nicht verschließen lassen wollten.

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.
Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.