Besseren Sound bekommen ?! 

[lwptoc]

Hey Community,

Ihr fragt euch wie ihr den Perfekten Sound im Seat Leon bekommen könnt? Dies kann ich euch Sagen!. Zum einen könnt ihr euch an meine Beiträge – Artikel halten

Aber nicht nur diese Umbauten sondern auch dieser hier.

Türpappen Dämmen

Hier habe ich von einigen Carhifi Shops sowie auch durch Freunde die Experten als Bekannte haben einige Infos erhalten wie man den Sound generell im Auto Verbessern kann. Ich Fragte direkt für meinem Seat Leon 5F nach. Dort wurde mir gesagt das es bei VAG fasst überall gleich wäre.

Ich erzählte was ich alles schon gemacht habe und mir wurde dann Empfohlen noch die Türpappen zu Dämmen um besseren Sound zu bekommen.

Durch das Dämmen kann der Sound sich auch keinen zwischen Stopp in der Türpappe – Türverkleidung machen.

Ergebnis Dämmen der Türpappe

Ich kann mich echt nicht mehr beschweren es hat einiges gebracht und es dringt nichts mehr nach außen an Musik außer der Bass halt.

Außengeräusche haben sich minimiert

Die Außengeräusche haben sich bei mir auch ganz schön verringert.

Aber nun zum Einbau….

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.
Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.