Warum es für mich Persönlich notwendig war im Seat Leon 5F die Türen und den Rest zu dämmen erfahrt ihr nun.

Türen dämmen, Kofferraum und Rücksitzbank dämmen | dämmung im Seat Leon 5F. Hier erfahrt ihr alles zur Dämmung wie und welche Produkte….

Kennt ihr es, es wird kalt der Winter kommt das Klappern fängt an!

Da im Winter die Temperaturen fast immer sehr kalt sind, fing es an schon bei leiser Musik das etwas in den Türen klappert. Ich fragte in der Generation 5F Berlin – Brandenburg Gruppe nach und schon stand das nächste Projekt auf der Matte.

Türen dämmen und Wartungsklappe richtig dicht machen!

Der häufigste Grund fürs Klappern im Seat Leon 5F ist in den meisten fällen die Wartungsklappe!.

Nach dem Ich erfahren habe woran es liegen könnte habe ich einfach mal die Türpappe abgenommen und mir alles angeschaut. Ich habe in der Gruppe gefragt was ich alles brauche und es direkt bei Amazon bestellt.

Danach habe ich eine Anleitung und mir einige Video`s bei Youtube angeschaut. Zu dem das dass klappern weg geht sind auch Fahrgeräusche von außen nun auch deutlich leiser geworden und der Sound hat sich um einiges verbessert.

Alles in allem ein gelungenes Projekt gewesen.

Aber nun zum Einbau…..

>>> Weitere Projekte <<<

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.
Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.