Umbau Head Unit Umzug ins Handschuhfach

Joying single din

Androidradio

Hallo Community,

Wie ihr ja wisst habe ich bereits mit dem vorigen Projekt mein Werksradio vom Seat Leon 5F gegen ein “Android Radio” von der Firma Joying umgebaut.

Wunsch der Community

Umbau der “Umbau Head Unit Umzug ins Handschuhfach

Da viele Fragen aus der Community aufgetaucht sind, wo die Werks Units von Seat in dem Modellen “Seat Leon 5F & Ibiza” im Handschuhfach verbaut sind, Wie bauen wir die Joying Units ein???.

Ich habe mich mit meinem Partner Joying zusammen gesetzt und nun ein Lösung gefunden. Hier erfahrt ihr nun alles zum Einbau der Joying Unit im Handschuhfach.

Es sind in der Vergangenheit von der Community sowie auch von vielen Kunden die sich für das Android Radio was ich verbaut habe, der Wunsch nach einer Lösung mit Video & Bilder geäußert worden.

Nun ist der Umbau von Statten gegangen. Schaut einfach selber rein.

Weitere Projekte findet ihr hier.

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.
Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.