Yak Esuark alias Kay K. Zusammenarbeit mit cK!

Vorstellung Yak Euark – Kay K.

[lwptoc]

Yak Esuark alias Kay habe ich kennen gelernt in der Seat Leon 5F Gruppe Berlin Brandenburg im WhatsApp. Das erste Mal habe ich ihn Persönlich bei einem Treffen zum Autowaschen gesehen und wir sind gleich ins Gespräch gekommen.

Ich hatte einige Fragen zwecks meines Seat Leon 5F “Style” was man so alles verändern könne. Er Erzählte mir, dass er einige Produkte von Rieger, Blackvue und einige andere nebenberuflich verkauft.

Für mich war damals die “Blackvue” sehr interessant da ich ja Pendler war und ich eine Ordentlich Dashcam haben wollte.

Paar Tage später machten wir alles Klar, Ich bestellte bei ihm die “Blackvue DR900S-2CH 4K dash cam“. Nach 2 Tagen sagte er komm rum ich habe alles da.

Also fuhr ich zu ihm und er erklärte mir alles Fachlich zum Einbau und zur Anwendung der “Blackvue”. Da ich schon vorher eine Dashcam verbaut hatte brauchte ich keine Hilfe von ihm, aber er beantwortete alle meine Fragen die ich hatte.

So ein Super Service.

Seitdem stehen wir im engen Kontakt. Ich kann ihn alles Fragen egal was und bewundert ich total an Kay. Er zählt für mich zu einen der Topleuten mit viel Erfahrung was Tunen angeht und steht egal ob Tag oder Nacht zur Verfügung.
Nun aber möchte ich aber auch euch vorstellen was er alles Vertreibt.

Kay sein Sortiment

Und noch einige weitere Produkte. Seitdem ich mein Blog über den Seat Leon 5F aufgebaut habe steht Kay mir mit Tat und Rat zur Seite.

Seine Produkte die ich von ihm bekommen habe sind 1A. Ich kann euch Kay nur Empfehlen was diese ganzen Produkte angeht und auch so da er ein sehr offener Mensch ist sehr Freundlich und immer mit vollem Einsatz dabei ist das der Kunde mehr als 100% zufrieden ist.

Hier rüber könnt ihr Kay alias “Yak Esuark” Kontaktieren zwecks Produkte Bestellungen oder Infos über diese.

>>> Yak Esuark <<<

Wenn euch das Video gefallen hat, sowie die Einbauanleitung und die Bilder dann lasst mir jetzt ein Abo da, ob Youtube, Facebook oder Instagram.
Um auch in Zukunft keine hilfreichen Videos mehr zu verpassen! :) Einfach mein Youtube Kanal abonieren.